PROJEKT 2WO – Probeabend

Die Seelenfänger durften die heimische Rockgruppe PROJEKT 2WO schon im letzten Jahr auf unterschiedlichen Events fotografisch begleiten, wodurch der persönliche Kontakt zu den Bandmitgliedern vertieft wurde. Selbstredend wurde ein gemeinsames Treffen zur Bandprobe geplant. Nach ihrem letzten Konzert bei der Punschparty in Hohenheide wurden Nägel mit Köpfen gemacht und wir setzten den ersten Montag im Februar für ein Shooting fest.

Zunächst stellen wir euch die einzelnen Bandmitglieder in alphabetischer Reihenfolge vor: PROJEKT 2WO sind Frank Frys (Gesang), Raphael Herold (Drums), Thilo Jöhnk (Gitarre), Sebastian Kuhr (Bass) sowie Daniel Wellnitz (Gitarre)  und spielen eigens kreierten deutschen Rock.

Doch nun zurück zum Probeabend… als Knipser will man ja nicht unbedingt ein Störfaktor bei den Proben sein, jedoch bei so manch einer Perspektive ist es einfach schier unmöglich nicht im Weg zu stehen, krabbeln oder auch zu liegen. Die fünf Jungs gönnten uns die nötige Freiheit um ihre Seelen einzufangen und grinsten sicher innerlich, während wir unsere akrobatischen Übungen abhielten.
Ich möchte in diesen Zusammenhang gerne einen der Jungs zitieren: „Ich kann mich so nicht konzentrieren!“ 😉
In den knapp drei Stunden, natürlich mit kleinen Pausen um das leibliche Wohl wieder aufzufrischen und um gestärkt mit neuen Tatendrang an die Arbeit zu gehen, pflegte die Gruppe nicht nur bekanntere Lieder, sondern spielten auch ebenfalls ein neues Stück ein. Hier wird natürlich nichts verraten, sondern lasst euch doch einfach überraschen.

Wenn ihr also das nächste Konzert auf keinen Fall verpassen möchtet, dann haltet euch doch auf ihrer Seite PROJEKT 2WO auf dem Laufenden.

Und nun kommen wir zu unserer Ausbeute… wie sieht es im Hauptquartier von PROJEKT 2WO eigentlich aus und was gibt es dort zu entdecken? Was treiben die fünf Jungs so in ihrer Kammer zur nächtlichen Stunde?