Es müßte richtig lauten: ZWEI magische Seelenfänger on Tour. In unserer gemeinsamen freien Zeit bewaffnen wir uns mit unseren Kameras und erforschen unterschiedliche Jagdgebiete. An vorderster Front stehen dabei Musik- und Kulturveranstaltungen, wie auch Besuche auf Mittelalterfesten. Hier frönen wir unsere Leidenschaft für Fotografie und uralte Kulturen. Auf solchen Festivitäten laufen genug herrenlose Seelen herum, die eingefangen werden wollen.

Stoffel ist gelernte Fotomedienfachfrau und Multimedia Designerin und hat sich bereits ihr halbes Leben mit der Photographie und der analogen sowie digitalen Technik befasst.

Stefan erbte in 2014 die erste Spiegelreflexkamera von seiner Liebsten und übte sich erst mit den heimischen Fellnasen und in Folge konzentrierte er sich auf viele weitere Motive.

Unsere eingefangen Opfer möchten wir Euch nun nach ihrer „Gefangennahme“ in ihren jeweiligen Galerien oder Beiträgen vorstellen. Jedoch bei dem Wunsch einer Adoption eines oder mehrerer Opfer bitten wir ausdrücklich um Rücksprache.

Referenzen

Referenzen

Auf folgenden Webseiten entdeckt Ihr weitere Photographien aus der Feder der Seelenfänger:

Frequenzen-Festival

Meldorfer Kulturbonsche

Swadde Spoekelbiester

Die Wallener

Swadde Spoekelbiester

Bei folgenden CD´s waren wir Seelenfänger für die Photos, Grafik und Satz verantwortlich:

Froydenmetchen - Froydenmetchen

Froydenmetchen - Wesensarten