Abschiedskonzert von Mano Peters

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Veranstaltungen

Ein ganz großer und grandioser Musiker hat heute Abend seine Bühne verlassen.
Mano Peters spielte heute Abend mit seiner Band Bad Weather Reloaded  in der Kulturkneipe Bornholdt sein Abschiedskonzert. Unterstützt wurde die Gruppe von Stephanie Anger die unter anderem mit dem Coversong von Tina Turner Nutbush City Limits die Kulturkneipe in Meldorf noch zusätzlich zum kochen brachte.

Neben der ganz ausgezeichneten Musik gab es sehr viele emotionale Momente und bei so manchen der sehr vielen Gästen sah man das ein oder andere „pissende“ Auge

Bereits Ende der 60er stand Mano bereits auf der Bühne und gelangte zum Sieger eines Beat-Festivals.
Mitte der 70er führte Mano die Top40 Band TIN LIZZY an, mit der gut 10 Jahre tourte.
Anfang der 90er entstand die legendäre Band BAD WEATHER BAND, die bis Ende des Jahrzehnts existierte.
Das sind nur einige Höhepunkte der langen Musikkarriere von Mano Peters, der auch neben seinen Bands immer wieder als Solokünstler sein Können dem Publikum präsentierte.

Bilder von diesem emotionalen Abschiedskonzert findet Ihr in unserer Galerie oder klickt einfach auf das eingefügte Bild.
Seelenfänger Photographie | Abschiedskonzert Mano Peters 2022