Meldorf ist Bunt

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Veranstaltungen

Meldorf ist bunt – Gemeinsam für Demokratie, Solidarität und Vielfalt!

Unter diesem Motto ging es am Samstag am 03.02.2024 in Meldorf friedlich auf die Straße.
Schätzungsweise ca. 1.800 liebe Menschen gingen, liefen und stellen sich dabei dem Rassismus, Hass und Menschenfeindlichkeit entschieden entgegen!
Die Kundgebung startete am Südermarkt am Meldorfer Dom, anschließend eine Route durch den Stadtkern bis zum gemeinsamen Abschluss vor dem Rathaus.

Kein politisches Spektrum – sondern alle Meldorfer waren hier dabei. Egal ob in Verbindung zu den Sozialverbänden stehend, Kirche und Sportvereine, als Angehörige von Parteien oder einfach weil die Sache so wichtig ist – gerade in diesen Zeiten.

Wir Seelenfänger bedanken uns bei Allen für die vielen tollen und wertvollen Gespräche.