Nervling beim Festival am Deich in Friedrichskoog

Nervling begeistert beim Festival am Deich im Trischendiek Park

Am 13. August 2026 wurde die Friedrichskoogspitze in Dithmarschen zum stimmungsvollen Schauplatz des Festivals am Deich im Trischendiek Park. Direkt an der Nordsee sorgte das Duo Nervling, bestehend aus Moira Serfling und Thomas Baetzel, für musikalische Unterhaltung und eine ganz besondere Festivalatmosphäre.

Mit einer abwechslungsreichen Mischung aus deutsch- und englischsprachigen Songs nahm Nervling das Publikum schnell mit auf eine musikalische Reise. Dabei blieb es nicht beim Zuhören: Die Zuschauer wurden immer wieder aktiv zum Mitsingen und Mitklatschen eingeladen und machten begeistert mit.

In zwei jeweils rund einstündigen Steps präsentierte das Duo eine Auswahl seiner bekannten Titel. Songs wie „Call my Name“, „Read my Lips“, „Mein Froind“, „Schneewitchen“, „Rosalie“ und „Energie“ waren dabei nur einige der musikalischen Highlights, mit denen Nervling das Publikum begeisterte. Eine kleine Erholungspause bot zwischendurch sowohl den Künstlern als auch den Zuschauern Gelegenheit, neue Energie für den zweiten Teil zu sammeln.

Besonders stimmungsvoll wurde der Abend durch die einzigartige Kulisse an der Nordsee. Während Nervling für die musikalischen Höhepunkte sorgte, verabschiedete sich die Sonne mit einem wunderschönen Sonnenuntergang über der Friedrichskoogspitze – ein passender Rahmen für einen rundum gelungenen Festivalabend.

So blieb am Ende nicht nur die Musik von Nervling in Erinnerung, sondern auch die besondere Mischung aus Livemusik, gemeinschaftlichem Mitsingen, Nordseeluft und sommerlicher Abendstimmung beim Festival am Deich.