SCREAMING STEREO und DINE A SAUCE

Screaming Stereo und dine a sauce an einen Abend war die geballte Performance von zwei Dithmarscher Rockgrößen auf dem Motorradreffen der MF Frestedt.

Zuerst am Start waren die Jungs von Screaming Stereo und legten mit ihren rockigen Songs ein gewaltiges Programm auf der heißen Bühne und nach einer kurzen Umbaupause folgten im Anschluss das Quartett von dine a sauce,
die nicht sparsamer mit ihrer Energie waren und mit der nur einen einzigen bekannten Geschwindigkeit einheizten, nämlich Vollgas.
Die Vier von dine a sauce konnten natürlich nicht ohne ihren Coversong „Everybody“ aus den 90ern die Bühne verlasen, jedoch bot sich der Sänger Nils von Screaming Stereo nach kleinen Überredungskünsten seine Unterstützung an, und so sangen sie gemeinsam mit dem Publikum im Einklang.
Nicht einmal die sehr lauten Motorengeräusche der Motorradfreunde, die mit großen Getöse ihre Kreise zogen, konnten diese Rockmusiker aus der Fassung bringen und so gab es ein Wettringen um den besten Sound.

Es war uns Seelenfänger eine sehr große Freude dabei sein zu dürfen.